Ouranoupolis

Das Tor zu den Schätzen der Orthodoxie...

Eine Reise 1000 Jahre zurück, jedes Jahrhundert hinterlässt eindrucksvollste Spuren.

Eine Reise in die Ruhe und in das Gebet:
Eine Reise zu Frieden, Ehrfurcht, Freude & Dankbarkeit.

In Ouranoupolis startet für uns die dreitätige, besondere Reise.
Hier erhält man sein Diamonhthpion als Zugangsvorraussetzung für den Heiligen Berg und den Zugang zu den Klöstern.
Ungefähr € 30,- pro Person kostet dieses Diamonhthphion, eine frühzeitige Beantragung ist wichtig.

Im zentralen und besten Café, "Isalos" trifft man die sonnige Anna, Ihr "greek coffee & toast" ist die beste Grundlage um die Reise zu starten.
Gleich gegenüber lohnt es sich noch letztes, wichtiges Karten-, Bild- und Buchmaterial zum Heiligen Berg zu kaufen.

Nun heißt es in der Stadt des Lichts -Ouranoupolis - "Leinen los" für alle Schiffe, die uns zahlreiche, erwartungsfrohe Besucher zum Aghion Oros führen...